#gruemenu.grue

Unternehmen

MSM Limousinen Service Wien Unternehmen

MSM ist ein kleines, aber feines Limousinen-Service. Das Unternehmen wurde im Jänner 2003 von Herrn Maurizius Stipek und Frau Ing. Gabriele Bierling als Einzelfirma gegründet. Herr Stipek war lange Jahre selbst in der Mietwagenbranche tätig und konnte seine gewünschten Vorstellungen nun mit einem jungen Team im eigenen Unternehmen verwirklichen.
Die Kunden schätzen die stets freundliche, kompetente und servicegeprägte Betreuung sowie ein Höchstmaß an Flexibilität und maximale Diskretion. Der Erfolg gab uns recht und so wurde der anfänglich kleine Fuhrpark rasch aufgestockt und die Einzelfirma wurde im September 2005 in eine GmbH eingebracht. Aufgrund der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit kleinen Partner-Firmen in Wien, Salzburg und München ist es uns möglich fast alle Kundenwünsche zu erfüllen. Der Fuhrpark ist zu 90% mit Audi und VW-Caravelle bestückt, aber auch das Segment von Mercedes wird von uns abgedeckt.

Luxus = Dienstleistung + Sicherheit + Diskretion + Zuverlässigkeit

Service